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Bestattungsamt

Hauptaufgaben

  • Beratung im Todesfall
  • Organisation von Bestattungen

Die Angehörigen von in Brunegg wohnhaft gewesenen Verstorbenen werden gebeten, beim Bestattungsamt vorzusprechen. Mitzubringen sind die vom Arzt ausgestellte Todesbescheinigung (nur wenn zu Hause verstorben) sowie das Familienbüchlein (wenn vorhanden).

In Absprache mit den Angehörigen wird die Bestattungsart bestimmt (Feuer- oder Erdbestattung). Die Termine für die Beisetzung und Abdankung sind mit dem entsprechenden Pfarramt abzusprechen.  

Online-Schalter

Telefon Nr.
+ 41 62 896 12 60

E-Mail
gemeindekanzlei@brunegg.ch

Susanne Rölli
Gemeindeschreiberin

E-Mail: susanne.roelli@brunegg.ch

Anwesend: Montag, Dienstag und Donnerstag

 

 

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
062 777 02 13 oder 079 505 87 92
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

Ă–ffnungszeiten

Im öffentlich zugänglichen Innenraum
(Eingang und Schalterraum) der Gemeindeverwaltung
gilt Maskentragpflicht.

Montag
08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 16.30 Uhr
Donnerstag
08.00 - 14.00Uhr
Mittwoch und Freitag
geschlossen

FĂĽr Termine ausserhalb der Ă–ffnungszeiten steht Ihnen die Gemeindeverwaltung nach Vereinbarung gerne zur VerfĂĽgung.