Dorfbrunnen
Schloss
Brunegg
  • 0
  • 1
  • 2

Gemeinderat

Die ordentlichen Ratssitzungen finden in der Regel alle zwei Wochen am Montag ab 18.00 Uhr statt.

Anträge und Begehren an den Gemeinderat bitte bis spätestens vorangehenden Donnerstag, 12.00 Uhr, bei der Gemeindekanzlei einreichen.

 

 

vakant

Gemeindepräsident
Stellvertretung
Michael van Toorn
Ressorts
  • Strategische Planung (alle Gemeinderäte)
  • Bildung (Schulwesen und familienergänzende Tagesstrukturen) (GR Patrick Mösch)
  • Fürsorge- und Sozialwesen (GR Daniel Nezirevic)
  • Kultur, Festanlässe (GR Thomas Brügger)
  • Waldwirtschaft und Jagd (VGP Michael van Toorn)
  • Umweltschutz (GR Thomas Brügger)
  • Einbürgerungen (VGP Michael van Toorn)
Gemeindeabgeordnete/r

Gemeindeammänner-Vereinigung (VGP Michael van Toorn), Gemeindeverband Lebensraum Lenzburg-Seetal (GR Patrick Mösch), Geschäftsleitung Kreisschule Chestenberg (GR Patrick Mösch), Gemeindeverband Soziale Dienstleistungen Region Lenzburg (GR Daniel Nezirevic)

Michael van Toorn

Vize-Gemeindepräsident
Vize-Gemeindepräsident
Stellvertretung
Daniel Nezirevic
Ressorts
  • Personalverantwortung (allg. Verwaltung / Hausdienst / Bauamt)
  • Gemeindeliegenschaften
  • Bauwesen

Thomas Brügger

Thomas Brügger
Gemeinderat
Stellvertretung
Patrick Mösch
Ressorts
  • Sicherheit / Bevölkerungsschutz (Polizeiwesen / ZSO / RFO)
  • Friedhof und Bestattungswesen
  • Gesundheitswesen
  • Entsorgung
  • Landwirtschaft
Gemeindeabgeordnete/r

Regionalpolizei Lenzburg, Bevölkerungsschutz Lenzburg-Seetal, Stiftung Kirche Brunegg, Alterszentrum Chestenberg Möriken, Gemeindeverband Krankenheim Region Aarau, Spitex Lenzburg, Gemeindeverband Kehrichtverwertung Region Baden-Brugg-Turgi, Abgeordneter Flugplatz Birrfeld

 

 

Patrick Mösch

Patrick Mösch
Gemeinderat
Stellvertretung
vakant
Ressorts
  • Finanzwesen
  • Kontakt zu Gewerbe
  • Feuerwehr
Gemeindeabgeordnete/r

Vorstand Regionale Feuerwehr Maiengrün

Daniel Nezirevic

Daniel Nezirevic
Gemeinderat
Stellvertretung
Thomas Brügger
Ressorts
  • Tiefbau (Abwasser, Wasserversorgung)
  • Strassen
  • Energieversorgung
  • Öffentlicher Verkehr
  • Bauamt
Gemeindeabgeordnete/r

Abwasserverband Wasserschloss, Interessengemeinschaft Detailbezugsgemeinden AEW

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

+ 41 62 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
079 505 87 92 oder 062 777 02 13
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

Öffnungszeiten

Montag          08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag        08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch       08.00 - 11.30 Uhr 
Donnerstag   08.00 - 11.30 Uhr
Freitag           geschlossen

Ferienöffnungszeiten (vom 20.12.2025 bis 04.01.2026)

Montag, 22.12.2025         08.00 - 11.30 Uhr
Dienstag, 23.12.2025       08.00 - 11.30 Uhr

Ab Mittwoch, 24. Dezember 2025 bis und mit Sonntag, 04. Januar 2026 bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. Ab Montag, 5. Januar 2026 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Bei Todesfällen über die Feiertage besteht ein Pikettdienst unter der Telefonnummer 079 505 87 92 (Susanne Rölli).

Gemeinderat und Personal wünschen Ihnen Frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.