Dorfbrunnen
Schloss
Brunegg
  • 0
  • 1
  • 2

Identitätskarte

Identitätskarte

F√ľr den Antrag einer Identit√§tskarte ist bei der Abteilung Einwohnerdienste pers√∂nlich vorzusprechen. Bei unm√ľndigen oder bevormundeten Personen haben die gesetzlichen Vertreter den Antrag mit zu unterzeichnen.

Mitzubringen sind:

  • Die alte Identit√§tskarte oder eine Verlustanzeige der Kantonspolizei
  • 1 aktuelles Passfoto gem√§ss

 Sie erhalten die ID ca. 10 Arbeitstage nach Antragsstellung per Post zugestellt (eingeschrieben).

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
062 777 02 13 oder 079 505 87 92
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

√Ėffnungszeiten

Im öffentlich zugänglichen Innenraum der Gemeindeverwaltung gilt Maskentragpflicht.

√Ėffnungszeiten w√§hrend den Herbst-Schulferien
04. - 22. Oktober 2021:

Montag
         08.00 - 11.30 Uhr

Dienstag       08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch      08.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag  08.00 - 11.30 Uhr

Freitag          geschlossen