Dorfbrunnen
Schloss
Brunegg
  • 0
  • 1
  • 2

IdentitÀtskarte

IdentitÀtskarte

FĂŒr den Antrag einer IdentitĂ€tskarte ist bei der Abteilung Einwohnerdienste persönlich vorzusprechen. Bei unmĂŒndigen oder bevormundeten Personen haben die gesetzlichen Vertreter den Antrag mit zu unterzeichnen.

Mitzubringen sind:

  • Die alte IdentitĂ€tskarte oder eine Verlustanzeige der Kantonspolizei
  • 1 aktuelles Passfoto gemĂ€ss

 Sie erhalten die ID ca. 10 Arbeitstage nach Antragsstellung per Post zugestellt (eingeschrieben).

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei TodesfÀllen oder NotfÀllen
062 777 02 13 oder 079 505 87 92
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

Öffnungszeiten

Im öffentlich zugÀnglichen Innenraum der Gemeindeverwaltung gilt Maskentragpflicht.

Von Montag, 5. Juli bis Freitag, 6. August 2021, ist die Gemeindeverwaltung zu folgenden Zeiten geöffnet (oder nach telefonischer Vereinbarung):

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag:
08.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Freitag: geschlossen