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Identitätskarte

Identitätskarte

Für den Antrag einer Identitätskarte ist bei der Abteilung Einwohnerdienste persönlich vorzusprechen. Bei unmündigen oder bevormundeten Personen haben die gesetzlichen Vertreter den Antrag mit zu unterzeichnen.

Mitzubringen sind:

  • Die alte Identitätskarte oder eine Verlustanzeige der Kantonspolizei
  • 1 aktuelles Passfoto gemäss Richtlinien

 Sie erhalten die ID ca. 10 Arbeitstage nach Antragsstellung per Post zugestellt (eingeschrieben).

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
062 777 02 13 oder 079 505 87 92
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

Ă–ffnungszeiten

Im öffentlich zugänglichen Innenraum
(Eingang und Schalterraum) der Gemeindeverwaltung
gilt Maskentragpflicht.

Montag
08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag
08.00 - 11.30Uhr
Freitag
geschlossen

FĂĽr Termine ausserhalb der Ă–ffnungszeiten steht Ihnen die Gemeindeverwaltung nach Vereinbarung gerne zur VerfĂĽgung.