Dorfbrunnen
Schloss
Brunegg
  • 0
  • 1
  • 2

Adressänderung / Umzug

Bitte melden Sie uns Ihren Wohnungswechsel innerhalb der Gemeinde Brunegg persönlich oder online innert 14 Tagen nach Umzug. Wir benötigen folgende Unterlagen:

SchweizerInnen

  • Haupt- oder Nebenwohnsitzbest√§tigung
  • Identit√§tsnachweis (wenn Niederlassungsausweis nicht vorliegt)
  • Mietvertrag resp. Wohnungsnummer
  • Kopie CH-Krankenkassenpolice

Sie erhalten nach √Ąnderung der Adresse im Einwohnerregister eine neue Hauptwohnsitzbest√§tigung.

AusländerInnen

  • Ausl√§nderausweis
  • Pass
  • Mietvertrag resp. Wohnungsnummer
  • Kopie CH- Krankenkassenpolice

Das Amt f√ľr Migration und Integration des Kantons Aargau wird die Adress√§nderung auf Ihrem Ausl√§nderausweis vornehmen. Sie werden schriftlich informiert, sobald der Ausweis ge√§ndert wurde und Sie diesen gegen Bezahlung der anfallenden Geb√ľhr abholen k√∂nnen.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
079 505 87 92 oder 062 777 02 13
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

√Ėffnungszeiten

Montag          08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag        08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch       08.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag   08.00 - 11.30 Uhr

Freitag           geschlossen