Dorfbrunnen
Schloss
Brunegg
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Adressänderung / Umzug

Bitte melden Sie uns Ihren Wohnungswechsel innerhalb der Gemeinde Brunegg persönlich oder online innert 14 Tagen nach Umzug. Wir benötigen folgende Unterlagen:

SchweizerInnen

  • Haupt- oder Nebenwohnsitzbest√§tigung
  • Identit√§tsnachweis (wenn Niederlassungsausweis nicht vorliegt)
  • Mietvertrag resp. Wohnungsnummer
  • Kopie CH-Krankenkassenpolice

Sie erhalten nach √Ąnderung der Adresse im Einwohnerregister eine neue Hauptwohnsitzbest√§tigung.

AusländerInnen

  • Ausl√§nderausweis
  • Pass
  • Mietvertrag resp. Wohnungsnummer
  • Kopie CH- Krankenkassenpolice

Das Amt f√ľr Migration und Integration des Kantons Aargau wird die Adress√§nderung auf Ihrem Ausl√§nderausweis vornehmen. Sie werden schriftlich informiert, sobald der Ausweis ge√§ndert wurde und Sie diesen gegen Bezahlung der anfallenden Geb√ľhr abholen k√∂nnen.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
062 777 02 13 oder 079 505 87 92
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

√Ėffnungszeiten

Im öffentlich zugänglichen Innenraum der Gemeindeverwaltung gilt Maskentragpflicht.

√Ėffnungszeiten w√§hrend den Herbst-Schulferien
04. - 22. Oktober 2021:

Montag
         08.00 - 11.30 Uhr

Dienstag       08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch      08.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag  08.00 - 11.30 Uhr

Freitag          geschlossen