Dorfbrunnen
Schloss
Brunegg
  • 0
  • 1
  • 2

Jungschar Möriken - Schnuppertag

Datum
Samstag, 19. März 2022
Zeitangabe
13.30 - ca. 17.00 Uhr
Veranstalter
Jungschar Möriken
Lokalität/Ort
Kirchgemeindehaus Möriken, Unteräschstrasse 27, Möriken

Wolltest du schon immer mal mit deinen Freunden die Wälder erkunden, Bäche stauen oder ein Feuer entfachen? Bist du gerne in der Natur und hast Freude an Abenteuern? Dann bist du bei uns in der Jungschar Möriken genau richtig! Junge, motivierte Leiter sind mit Begeisterung dabei und freuen sich, tolle Programme mit dir durchzuführen!

Nun hast du die Möglichkeit, Jungscharluft zu schnuppern:

Schnuppertag 2022 | Zirkus Morelli in Not

Der Zirkus Morelli ist auf der Tour durch die Schweiz. Bei einem kurzen Stopp in Möriken passierte etwas Merkwürdiges. Direktor Rinaldo Morelli bemerkte, dass all seine Artisten wie aus dem Nichts verschwunden sind. Er ist verzweifelt und versucht mit allen Mitteln, seine Artisten wiederzufinden - doch bisher erfolglos.

Nun liegt es an uns! Wir benötigen unbedingt deine Hilfe, um den Zirkus Morelli wieder zu vereinen!

Wann? Samstag, 19. März 2022, 13:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Wo? Kirchgemeindehaus in Möriken (Unteräschstrasse 27 / 5103 Möriken)

Mitbringen? wetterangepasste Kleidung, gutes Schuhwerk, gefĂĽllte Trinkflasche

Für interessierte Eltern ist um 15:45 Uhr ein Infovortrag über die Jungschar Möriken organisiert. Natürlich dürfen die Eltern auch am Programm teilnehmen.

Nimm all deine «Gspändli», Geschwister, Mami und Papi mit und erlebe mit ihnen einen spannenden Nachmittag voller Jungschipower!

Weitere Infos unter www.jsmoeriken.ch

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
079 505 87 92 oder 062 777 02 13
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

Ă–ffnungszeiten

Montag          08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag        08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch       08.00 - 11.30 Uhr 
Donnerstag   08.00 - 11.30 Uhr
Freitag           geschlossen


Ferienöffnungszeiten (08.04. - 19.04.2024)

Montag          08.00 - 11.30 Uhr
Dienstag        08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch       08.00 - 11.30 Uhr 
Donnerstag   08.00 - 11.30 Uhr
Freitag           geschlossen