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Schloss
Brunegg
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Winterdienst - neue Lösung gesucht

Mitteilung vom
21. Juli 2021

Die Gemeinde Brunegg sucht aufgrund der K√ľndigung der bisherigen Unternehmung ab dem kommenden Winter 2021/2022 f√ľr die Schneer√§umung der Gemeindestrassen eine neue L√∂sung.

Der Aufgabenbereich umfasst im Grundsatz folgendes:

  • Schneer√§umung und Glatteisbek√§mpfung der Gemeindestrassen
  • Arbeitseinsatze zu jeder Tages- und Nachtzeit

Anforderungen:

  • Geeignetes Fahrzeug (Teil der Infrastruktur vorhanden)
  • Vorhandener Versicherungsschutz und zeitliche Flexibilit√§t
  • Gew√§hrleistung Stellvertretung bei Abwesenheit wie Ferien/Krankheit

Weitere Ausk√ľnfte erteilt Beatrice Zandonella Klingele, Ressortvorsteherin (079 653 12 35 oder 056 618 31 11) oder zandi99@bluewin.ch.
Sind Sie interessiert ? Senden Sie Ihre Bewerbung mit Offerte an die Gemeindekanzlei Brunegg, Platanenweg 1, 5505 Brunegg oder gemeindekanzlei@brunegg.ch.

Der Gemeinderat

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
062 777 02 13 oder 079 505 87 92
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

√Ėffnungszeiten

Im öffentlich zugänglichen Innenraum der Gemeindeverwaltung gilt Maskentragpflicht.

Von Montag, 5. Juli bis Freitag, 6. August 2021, ist die Gemeindeverwaltung zu folgenden Zeiten geöffnet (oder nach telefonischer Vereinbarung):

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag:
08.00 Uhr bis 11.30 Uhr

Freitag: geschlossen