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Gemeindeversammlung vom 3. Juni 2020 - Absage

Mitteilung vom
28. April 2020

GestĂĽtzt auf die Sonderverordnung des Regierungsrates vom 01. April 2020 betreffend Massnahmen gegen das Corona Virus wird die Rechnungsgemeindeversammlung vom 03. Juni 2020 abgesagt.

Die gesetzlichen Bestimmungen sehen vor, dass die Jahresrechnung der Gemeinden jeweils bis 30. Juni dem zuständigen Organ zur Genehmigung unterbreitet wird. Der Regierungsrat hat nun mit der Sonderverordnung die Frist für die Genehmigung der Jahresrechnung
durch das zuständige Organ bis 31. Dezember 2020 verlängert.

Dem Gemeinderat sind aktuell keine Geschäfte bekannt, welche nicht bis zur ordentlichen Wintergemeindeversammlung vom
23. November 2020 aufgeschoben werden können. Daher hat der Gemeinderat beschlossen, die für die Gemeindeversammlung
vom 03. Juni 2020 vorgesehenen Geschäfte auf die nächste ordentliche Wintergemeindeversammlung zu verschieben.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

Tel: 062 896 12 60
Fax 062 896 01 88

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
062 777 02 13 oder 079 505 87 92
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

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